Norbert Nischler

Norbert Nischler

* 28.01.1940
† 23.03.2022 in Langenfeld
Erstellt von
Angelegt am 16.04.2022
828 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 24.03.2024 um 16:20 Uhr

In Gedenken an meinen Onkel und Freund.

Gedenkkerze

Manuela Zons

Entzündet am 27.01.2024 um 10:37 Uhr

Unvergessen und im Herzen für immer. Manuela und Monika

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 07.06.2022 um 20:12 Uhr

Ein kleiner Nachruf auf einen Kerl, Kumpel und Menschen der fehlt. Lieber Nobby! Ich habe erst gestern erfahren das du von uns gegangen bist. Du hast dich ja in der letzten Zeit rar gemacht. Auch aus gesundheitlichen Gründen. Die Zeilen...Wenn ihr an mich denkt..... Genauso ist es gekommen. Trauer ja, aber dann kamen einige unserer Geschichten raus und ich habe mich getraut zu Lachen. Danke für die vielen Momente und deinen Humor, meinen immer zu ertragen! Bis irgendwann!!! R.I.P. NORBERT NOBBY LOPPE NISCHLER! Deine Cola steht an deinem Platz an der Theke

Gedenkkerze

Petra,Sarah,Luisa und Loana

Entzündet am 21.05.2022 um 19:23 Uhr

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit.RIP lieber Noby

Weitere laden...