Norbert Ruschepaul

Norbert Ruschepaul

* 02.09.1947
† 04.07.2021 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 10.07.2021
529 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ulrike Weber

Entzündet am 02.09.2021 um 15:33 Uhr

Ich habe mit großer Traurigkeit erst heute vom Tod meines ehemaligen, von mir sehr wertgeschätzten Kollegen Norbert erfahren. Wir hatten so lustige gemeinsame Zeiten mit Dir bei Philips, lieber Norbert, und Du warst bei den vergangenen PCC Ehemaligen-Treffen auch stets ein Gesprächsthema, wenn wir uns an die tollen alten Zeiten erinnerten. Wir werden Dich sehr in unserer Mitte vermissen, Dich aber umso mehr in unserem Herzen behalten! Ruhe in Frieden.

Rheinische Post

vom 10.07.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 09.07.2021 um 08:08 Uhr