Otto Julius Maria Friedrich

Otto Julius Maria Friedrich

* 16.04.1930
† 14.01.2021
Erstellt von
Angelegt am 23.01.2021
775 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 16.04.2024 um 21:43 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch. Habe an dich gedacht.

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 16.04.2021 um 16:14 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag da oben. Habe an dich gedacht. 

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 29.01.2021 um 22:15 Uhr

In Gedenken an dich, liebster Opa. Deine Sprüche und Weisheiten bleiben uns immer erhalten, und halten dich in liebender Erinnerung lebendig.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 29.01.2021 um 21:22 Uhr

Lieber Onkel Otto-Julius, das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, bist Du mit unserer Gartenbank eingebrochen und wir haben ❤️lich gelacht. So werde ich Dich in Erinnerung behalten und ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder.

Gedenkkerze

Annemarie Hesse

Entzündet am 28.01.2021 um 20:33 Uhr

Wie gerne würde ich mit dir und Editha in Curanum auf der Terrasse noch einmal ein Eis oder Tomaten essen.

Deine Schwester Annemarie 

Weitere laden...