Rainer Rothschuh

Rainer Rothschuh

* 06.03.1949
† 14.09.2019
Erstellt von
Angelegt am 18.09.2019
1.389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Harald Witkowski

Entzündet am 24.12.2023 um 16:14 Uhr

Lieber Rainer, ich habe gerade zufällig mal nach Jahrzehnten an dich gedacht und im Internet nach dir gesucht um vielleicht für ein kleines Update Kontakt zu dir aufzunehmen.

Ab dem 9ten Oktober 1978 war ich in deinem damaligen Winkmannshof für ein knappes Jahr als Hilfshandwerker beschäftigt.

Ich kann mich noch gut an dich, an deine schöne Frau ,den kleinen Bodo und deine stolze Mutter erinnern.

Ich bin sehr betrübt, nun von deinem Ableben zu erfahren .Du warst so ein kerniger Typ.

Du bist unvergessen.

Harald Fix,geb.Witkowski, Kamp-Lintfort 

 

Rheinische Post

vom 18.09.2019

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 17.09.2019 um 08:10 Uhr