Raymond Fascia

Raymond Fascia

* 10.10.1959
† 09.02.2023 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 04.03.2023
899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 24.12.2023 um 12:25 Uhr

Gedenkkerze

Ingrid 🌻

Entzündet am 11.10.2023 um 09:49 Uhr

Gedenkkerze

Burkhard Röben

Entzündet am 08.08.2023 um 19:17 Uhr

Habe erst jetzt von Deinem Tod erfahren,

Leider durch die Traueranzeige von nun auch Gabi.

Raymond, wir beide haben die Dart Stadliga in MG gegründet. Du hattest die Idee und wir haben das gemacht. Du warst ein Toller Freund, Arbeitskollege und ein prima Doppelpartner beim Dart.

Gründe doch jetzt eine Liga im Himmel !

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 13.06.2023 um 11:44 Uhr

Ich bin zutiefst traurig,

dass Ray verstorben ist. Habe es vor zwei Tagen erst erfahren. Er war ein Klassenkamerad mit großem Herz immer guter Laune! Einfach eine Seele von Mensch und eine Berreicherung für die Menschheit! Wäre die halbe Menschheit so,wie Ray gewesen ist,dann hätten wir eine bessere Welt !

Ray Du wirst in meinen Erinnerungen immer einen Platz haben 🌹

 

Gedenkkerze

Reinhard Glasmacher

Entzündet am 24.03.2023 um 13:16 Uhr

Ruhe in Frieden 

Weitere laden...