Renate Teppe

Renate Teppe

geb. Spütz
† 04.04.2018
Erstellt von
Angelegt am 14.04.2018
13.230 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (423)

Gedenkkerze

Stefanie Teppe

Entzündet am 04.04.2024 um 09:34 Uhr

Liebe Mama, 

ich denke heute besonders doll an Dich!

Am 4.4.2018 hat sich mein Leben schlagartig geändert. Du fehlst mir seitdem sehr und ich vermisse Dich jeden Tag.

Es ist, als ob es gerade erst passiert ist. Dieser Tag ist für mich immer besonders schmerzvoll.

Ich hätte so viel zu erzählen und zu berichten, was alles während dessen passiert ist.

Du bist heute besonders in meinen Gedanken und hoffe sehr, dass Du auf mich runter schaust und mich weiterhin beschützt.

In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit.

Deine Stefanie

Gedenkkerze

Stefanie Teppe

Entzündet am 31.03.2024 um 11:02 Uhr

"Frohe Ostern" schicke ich meinen Lieben in den Himmel.

Ich vermisse Euch sehr!

Ihr seid immer bei mir, egal wo ich bin.

In Liebe, eure Stefanie

Gedenkkerze

Stefanie Teppe

Entzündet am 17.03.2024 um 13:41 Uhr

Mama, Du fehlst mir sehr. Am 4.4. denke ich wieder ganz besonders an Dich. Kein Tag vergeht, ohne Dich in Gedanken bei mir zu haben. Die Welt dreht sich weiter, jedoch für mich nicht mehr so unbeschwert, wie früher.

Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Deine Stefanie

Gedenkkerze

Stefanie Teppe

Entzündet am 24.12.2023 um 14:03 Uhr

Liebe Mama, liebe Omi,

ich schicke Euch weihnachtliche Grüße.

Ihr fehlt mir heute wieder besonders doll und ich bin traurig, dass ihr nicht bei mir seid.

Es fällt mir alles schwer an diesen besonderen Tagen, da sie für mich nicht nur Fröhlichkeit bedeuten.

Dennoch versuche ich Weihnachten zu feiern, da ich so schöne Erinnerungen über all die Jahre hieran habe.

Ihr seid bei mir-gestern, heute, morgen.

In Liebe und Dankbarkeit, eure Stefanie

Gesegnete Weihnachten!

Gedenkkerze

Stefanie Teppe

Entzündet am 10.12.2023 um 11:54 Uhr

Mama, Du fehlst gestern, heute, morgen.

Ich vermisse Dich sehr, ich halte Dich fest in meinem Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit, dass wir so viel Zeit miteinander verbracht haben.

Deine Stefanie

Weitere laden...