Robert Peters

Robert Peters

* 29.12.2000
† 16.12.2017
Erstellt von
Angelegt am 30.12.2017
5.240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Arina

Entzündet am 26.04.2023 um 19:46 Uhr

Auch wenn ich dich Persönlich nicht kannte, trotzdem zieht mich das Beleid mit.🥹❤️

Wo ich herausgefunden habe was mit dir passiert ist, konnte ich es kaum glauben😓.

Einfach nur Unfassbar dass du nicht mehr da bist!🙁 Wo ich 11 war, habe ich dich auf Facebook Seite entdeckt. 

R.I.P.

Macht's gut!🥰

 

 

Gedenkkerze

Arina

Entzündet am 16.12.2022 um 18:38 Uhr

Nach 5 Jahren bist du noch bei uns🥺

Gedenkkerze

Arina

Entzündet am 07.12.2022 um 20:19 Uhr

Du warst ein sehr hilfreicher und netter Junge. Wir vermissen dich! Und werden dich nie vergesen. Auch wenn du weit von uns entfernt bist.⁠♡

Gedenkkerze

Arina

Entzündet am 07.12.2022 um 20:10 Uhr

Das Wichtigste. Das dich in der nächsten Welt Frieden und Ruhe erwartet. Du bist immer in unseren Herzen, egal was passiert. Wir sind immer bei dir! 

Gedenkkerze

Eine Mutter

Entzündet am 17.12.2018 um 07:09 Uhr

Auch nach einem Jahr bist du noch bei uns, in unseren Herzen.

Weitere laden...