Rolf Bohnen

Rolf Bohnen

* 19.04.1960
† 14.01.2023 in Schwalmtal
Erstellt von
Angelegt am 21.01.2023
1.868 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Sandra Vochsen-Jansen

Entzündet am 05.12.2023 um 18:39 Uhr

Ich bin tief berührt und erschüttert, zu erfahren das Dr.Bohnen verstorben ist. Es ist so unfair, dieser liebenswerte emphatische Mensch und bester Zahnarzt der Welt. Ich habe es am 5.12 erfahren und bin geschockt. Ich fühle sehr mit der Familie, ich kann es noch nicht fassen. 

In ewiger Erinnerung. 

 

 

Gedenkkerze

Heinz Gebauer

Entzündet am 28.07.2023 um 07:27 Uhr

Ein lieber letzter Gruß

Gedenkkerze

Birgit van der Beek

Entzündet am 05.03.2023 um 23:08 Uhr

Mein Mann und ich sind sehr traurig! Dr. Bohnen hat uns seit der Praxiseröffnung behandelt. Durch diesen tollen Arzt musste ich nie Angst vor der Zahnbehandlung haben. Es ist unfassbar, die Besten gehen zuerst😢. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft auf diesem schweren Weg.

Gedenkkerze

Christina N.

Entzündet am 03.03.2023 um 10:11 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen. Dr. Bohnen war der beste Zahnarzt und ein toller Mensch. 

Gedenkkerze

Tatjana Radke

Entzündet am 31.01.2023 um 11:06 Uhr

Bin sehr traurig über diese schlimme Nachricht. Mein tiefes Mitgefühl geht an die Angehörigen. Einen solch grossherzigen und tollen Menschen , wie Dr. Bohnen zu verlieren, kostet sehr viel Kraft. Er war der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte, und es war mir eine Ehre ihn kennen gelernt zu haben.

Weitere laden...