Rosemarie Kempkens

Rosemarie Kempkens

* 18.06.1960
† 19.01.2022
Erstellt von
Angelegt am 22.01.2022
1.713 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 29.01.2022 um 23:21 Uhr

Hallo Rosi, du warst eine tolle Kolleginn immer da und hilfsbereit , ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden mach es gut da oben. In tiefer Trauer und mein herzliches Beileid den Angehörigen. 

Jörg 

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 29.01.2022 um 23:17 Uhr

Wir waren nicht immer einer Meining früher, doch wir haben uns zusammen gerauft. Ich werde dich als Kolleginn vermissen, Ruhe in Frieden irgendwann sehen wir uns da oben wieder. Grüße mir Suse da oben. Mein Beleid an Kerstin und Familie 

Werner 

Gedenkkerze

UDO

Entzündet am 27.01.2022 um 22:09 Uhr

 

Danke für all die schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben .

Ich werde dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Deine Nichte Anna

Entzündet am 27.01.2022 um 17:11 Uhr

Wir werden dich unheimlich doll vermissen. Ich hoffe dir geht's gut da wo du jetzt bist.

Grüß mir Papa, Oma, Hutch und alle anderen.

Früher oder später werden wir uns alle wiedersehen. 

Wir haben dich lieb!

Anna 

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 26.01.2022 um 22:15 Uhr

Es wahr schön dich zu kennen ,In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von dir. Ruhe in Frieden.

Werner Rosi Jörg und Nadine 

Weitere laden...