Rosemarie Pretzel

Rosemarie Pretzel

geb. Janßen
* 30.04.1952
† 18.04.2021
Erstellt von
Angelegt am 05.05.2021
728 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rosemarie Pretzel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 19.05.2022 um 09:44 Uhr

Liebe Mama, lieber Papa ❤️ 19.05.2022 GOLDHOCHZEIT 🌹💐🥰❤️ Wir gratulieren Euch herzlich zu eurem 50.Hochzeitstag 💐🌹🥰 und wünschen euch das Allerbeste ❤️ Auch wenn wir diesen Tag leider nicht mehr zusammen feiern können, so sind wir in unseren Gedanken fest bei euch und ich weiß, ihr rockt es dort oben und feiert mit unseren anderen Lieben, die bei euch sind. ❤️Lasst es euch gut gehen 🍀💐das habt ihr mehr als verdient. ❤️ Dennoch vermissen wir euch schrecklich und ich denke jeden einzelnen Tag an euch. ❤️ Aber ich weiß auch, das ihr immer ganz nah bei uns seid und uns beschützt. 🍀 Wir haben euch sehr lieb und tragen euch in unsrem ❤️ Eine fette Umarmung und ganz liebe Grüße von eurer Tanja 💋

Gedenkkerze

Kevin Pretzel

Entzündet am 09.04.2022 um 14:14 Uhr

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 06.09.2021 um 23:32 Uhr

Danke für alles Tante rosi

Gedenkkerze

Jessica, Cedric, Jaydon

Entzündet am 16.07.2021 um 17:48 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

DANKE für alles 🕯

 

Gedenkkerze

Kevin Pretzel

Entzündet am 20.06.2021 um 00:45 Uhr

Danke Mama für alles was du für uns getan hast. 

Weitere laden...