Roy Arman Vadizadeh

Roy Arman Vadizadeh

* 16.05.1989
† 22.04.2022 in Kevelaer
Erstellt von
Angelegt am 30.04.2022
1.952 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roy Arman Vadizadeh entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Alejandro

Entzündet am 22.03.2024 um 17:32 Uhr

Hey Roy , Ich weiß das du nicht mehr da bist aber du musst wissen das ich immer an die Momente denke die wir zusammen hatten z.b das du mir oft deine Lego Sachen gezeigt hast oder man dich immer für alles der Welt fragen konnte und du immer antworten konntest Ich entschuldige mich auch das ich manchmal nicht trauere aber da alles manchmal zu viel wird bei mir , da ist mir im Herz was aufgefallen, das du mir fehlst Lg Alejandro

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 16.05.2023 um 09:17 Uhr

Alles gute zum Geburtstag Roy. Heute wärst du 34 Jahre geworden. Du fehlst uns allen an jedem einzelnen Tag und hast eine so große und nicht schließbare Lücke in der Familie hinterlassen....Eines Tages sehen wir uns wieder.

Machs gut Keule!

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 11.09.2022 um 16:56 Uhr

Wir kennen uns aus Kindertagen und Schulzeit ich habe es vor ein paar Wochen erfahren von meiner Mutter und ich muss sagen ich war zu Tiefst geschockt weil ich es nicht glauben konnte aber es ist doch wahr... Ruhe in Frieden lieber Roy beschütze deine Familie von da Oben und für die Familie wünsche ich ganz viel Kraft 

Gedenkkerze

Anita Vadizadeh

Entzündet am 07.09.2022 um 15:55 Uhr

Wir vermissen dich so sehr uns bleiben die Erinnerungen aber du fehlst uns

Gedenkkerze

Anita Vadizadeh

Entzündet am 07.09.2022 um 15:48 Uhr

Du fehlst mir unendlich

Weitere laden...