Sabine Seume

Sabine Seume

* 11.02.1963
† 17.04.2021
Erstellt von
Angelegt am 12.05.2021
4.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 06.06.2023 um 21:52 Uhr

Danke....

Gedenkkerze

Pascale Rudolph

Entzündet am 08.05.2023 um 13:51 Uhr

Gedenkkerze

Eberhard Herold

Entzündet am 27.03.2023 um 19:41 Uhr

Mit Bestürzung erfahre ich mit fast zwei Jahren Verspätung von Sabines tod. Ich hatte nur eine kurze Begegnung mit ihr, damals als sie meine drei kleinen Töchter im Tanz unterrichtete und begleitete. Die kurze Begegnung reichte aus um mich von dem hohen Wert ihres Menschseins und ihrer Kunst zu überzeugen. Ich darf sagen, dass sie aus welchem Grund auch immer, einen tiefen, unauslöschlichen Eindruck auf mich hinterlassen hat... In Trauer und Hoffnung... J'ai perdu mon Eurydice...!

Gedenkkerze

Shari

Entzündet am 17.11.2022 um 02:25 Uhr

🧡

Gedenkkerze

Lynn Baginski

Entzündet am 17.02.2022 um 17:27 Uhr

"Dieser Körper bin nicht ich, ich bin nicht an diesen Körper gebunden, ich bin Leben ohne Grenzen. (...)
Lächle mir also zu, nimm meine Hand und winke mir zum Abschied zu." Thich Nhat Hanh

Die Begegnung mit Sabine war kurz, aber sehr intensiv und lehrreich für mich. Dafür bin ich sehr dankbar.

Weitere laden...