Sibille Kremer

Sibille Kremer

geb. Hoppenkamps
* 26.05.1927
† 23.09.2017 in Neuwerk
Erstellt von
Angelegt am 30.09.2017
1.931 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Silvia Kremer

Entzündet am 23.09.2021 um 14:47 Uhr

Liebe Mami, jetzt ist es schon 4 Jahre her seit du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich sehr. Ich hoffe es geht dir da oben gut bei deinen Lieben. Grüß alle ganz lieb von mir. In Liebe deine Silvi.

Gedenkkerze

Silvia Kremer

Entzündet am 23.09.2020 um 10:20 Uhr

Liebe Mami, heute vor 3 Jahren war ein sehr trauriger Tag für mich. Du warst plötzlich nicht mehr da. Es tut immer noch weh. Nur der Gedanke, dass du bei Papi, Omi und Opa bist gibt mir Trost. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich vermisse dich. Grüß bitte alle von mir. In Liebe Deine Silvi

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 07.05.2020 um 17:13 Uhr

Hallo Mami, ich hoffe dir und Papa geht es da oben gut. Ihr fehlt mir so. Alles Liebe Eure Silvi

Rheinische Post

vom 22.09.2018

Gedenkkerze

Silvia Kremer

Entzündet am 26.02.2018 um 10:51 Uhr

Liebe Mami, heute vor 6 Jahren ist Papa gestorben. Ich hoffe es geht euch gut. Ihr fehlt mir sehr. Alles Liebe

Weitere laden...