Thomas Hauke

Thomas Hauke

* 11.04.1963
† 03.12.2017
Erstellt von
Angelegt am 09.12.2017
4.960 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 11.04.2024 um 07:15 Uhr

Ein lieber Gruß zu deinem Geburtstag 😘

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 17.02.2024 um 16:46 Uhr

Lieber Thomas , der Kreis schließt sich.

Nun ist auch unsere kleine Schwester gestorben . Ihr ganzer Weg war sowas von vorhersehbar, leider .

Kleiner Bruder , schaue ein wenig als großer Bruder nach Marion, dem kleinen Mädchen , das nie erwachsen wurde . 

Ruhet gemeinsam in Frieden .

In ewiger Liebe 

Eure Schwester Angelika 

 

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 11.12.2023 um 08:14 Uhr

Lieber Thomas , 

ich vermisse Dich und wünschte , Du hättest besser auf Dich aufgepasst.

In Liebe ❤️

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 03.12.2023 um 18:10 Uhr

Mein lieber Thomas, es ist egal wie viele Jahre vergehen, Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich vermisse Dich sehr. Meine Liebe zu Dir und die wundervollen Erinnerungen werden immer bestehen bleiben. In Liebe…Deine Sandra

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 30.10.2023 um 20:49 Uhr

Unvergessen ❤️

Weitere laden...