Thomas Lenzen

Thomas Lenzen

† in Remscheid
Erstellt von
Angelegt am 25.03.2023
301 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Christel Schmitz

Entzündet am 05.07.2023 um 22:37 Uhr

Lieber Thomas, Es tut mir sehr leid, dass Du so jung aus dem Leben gerissen wurdest. Wir kannten uns nicht so gut, aber es gehörte zu meiner morgendlichen Routine Dich auf dem Büroflur zu treffen und Dich zu grüßen. Ich habe Dich als sehr angenehmen und freundlichen Menschen kennengelernt und denke tatsächlich sehr oft an Dich 😊 Ich hoffe, es geht Dir jetzt gut und irgendwann sieht man sich wieder 👍

Gedenkkerze

Christel Schmitz

Entzündet am 05.07.2023 um 22:26 Uhr

Lieber Thomas, wir kannten uns nicht besonders gut, aber ich habe Dich immer als sehr angenehm und freundlich empfunden. Es tut mir sehr leid, dass Du so früh von uns gegangen bist 🥲 Ich habe Dich gemocht und vermisse Dich auf meinem Weg ins Büro! RIP ♥️

Rheinische Post

vom 25.03.2023

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 11.03.2023 um 10:27 Uhr