Thomas Marke

Thomas Marke

* 05.06.1962
† 10.03.2024 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 16.03.2024
835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Familie Ruch

Entzündet am 05.04.2024 um 17:01 Uhr

Wir haben es eben erst erfahren … unsere von ganzem Herzen kommende aufrichtige Anteilnahme …viel Kraft und Liebe wünschen wir …

Gedenkkerze

Sanne

Entzündet am 25.03.2024 um 13:18 Uhr

Mit schweigender Umarmung meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Gedenkkerze

Werner Streiter

Entzündet am 22.03.2024 um 10:13 Uhr

Ich bin zutiefst erschüttert. Wünsche der Familie viel Kraft in Zeiten der Trauer. Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Irene und Klaus

Entzündet am 20.03.2024 um 12:07 Uhr

Wir sind zutiefst traurig, aber auch glücklich dass wir dich im Leben kennenlernen durften .

Gedenkkerze

Bea Schultejohann

Entzündet am 19.03.2024 um 13:43 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Thomas. Wir sind fassungslos, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die ganze Familie in dieser schweren Zeit.

Bea&Stefan

Weitere laden...