Thomas Wiebeck

Thomas Wiebeck

* 31.08.1962
† 24.09.2021 in Wesel
Erstellt von
Angelegt am 02.10.2021
388 Besuche

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

In Dankbarkeit und Anteilnahme

04.10.2021 um 15:05 Uhr von Nicole Land

Liebe Familie,

ich durfte einige Jahre Thomas Team-Assistentin sein und habe Ihn ausschließlich als professionellen & hilfsbereiten Kollegen erlebt und Ihn sehr geschätzt.

Die Zusammenarbeit mit Ihm hat mir immer Spaß gemacht und ich werde seine angenehme und freundliche Art vermissen.

Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen viel Trost, Kraft, Zuversicht und Akzeptanz. 

Nicole Land

Kondolenz

Erinnerung an einen tollen Menschen

04.10.2021 um 14:44 Uhr von Michael Kühnhold

Es fällt so schwer, die richtigen Worte zu finden.

Thomas hat mich vor zwanzig Jahren bei meinem Einstieg in die SAP-Welt begleitet und auch meinen ersten längeren Kundeneinsatz in Walldorf so viel leichter gemacht mit seiner offenen und freundschaftlichen Art; fachlich versiert, aber immer ein offenes Ort, auch für privaten Austausch.

Auch wenn es mich später in andere Regionen verschlagen hat, war es doch auch in den vergangenen Jahren jedes Mal ein Erlebnis, wenn man Thomas über den Weg gelaufen ist; nur leider viel zu selten.

Was auch passiert: Die Erinnerung an einen lieben Menschen bleibt!

Gedenkkerze

Claudia Westhoff

Entzündet am 04.10.2021 um 11:41 Uhr

Kondolenz

Danke, dass Du da warst

04.10.2021 um 09:14 Uhr von Herbert Odenius

Liebe Angehörige,

Ihnen wünsche ichviel Stärke und die Fähigkeiten, die Trauer zu verarbeiten und mit Optimismus in die Zukunft zu blicken. 

Vor 20 Jahren habe ich Thomas als Kollegen kennen gelernt und dafür bin ich dankbar, denn Thomas Zuversicht, seine Verlässlichkeit, sein Humor und seine Art mit Problemen umzugehen haben dafür gesorgt, dass es gute Jahre waren, in denen die Arbeit auch Spaß gemacht hat und in denen Kollegen wie er auch Freunde genannt werden konnten. 

Wir vermissen ihn. 

Kondolenz

Bis dahin...

03.10.2021 um 20:17 Uhr von Michael Weber

Lieber Thomas,

immer noch fassungslos über Deinen doch plötzlichen Tod, kann ich meine Empfindungen kaum in Worte fassen.

Neben einer großen Traurigkeit bleibt jedoch die Erinnerung an unsere Benzigespräche, den gemeinsamen SAP Erlebnisse, inklusive unserer vielen „dummen Sprüche“ und jeder Menge Spaß. Verbunden mit Deiner offenen und ehrlichen Art warst Du eine Persönlichkeit – ich werde mich immer gerne erinnern!

Bis dahin Thomas, wir sehen uns…

M.

 

Liebe Familie Wiebeck,

als Familie wünsche ich Ihnen nun die notwendige Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und dass die Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird. Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust!

Michael Weber

 

Weitere laden...