Udo Heimberg

Udo Heimberg

* 21.06.1943
† 05.03.2020 in Vluyn
Erstellt von
Angelegt am 10.03.2020
2.857 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Udo Heimberg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gerd und Renate Sauermann

Entzündet am 13.03.2020 um 18:51 Uhr

Hallo Udo, hallo Chef,so war unsere Begrüssung in all den Jahren. Wir werden dich nicht vergessen. 37 Jahre löcht man auch nicht dem Tod. In steter Erinnerung Gerd und Renate Sauernann

Gedenkkerze

Elsa Bertz

Entzündet am 13.03.2020 um 11:28 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Gedenkkerze

Uppenkamp Bernhard Wilhelm

Entzündet am 12.03.2020 um 21:07 Uhr

Udo Du fehlst ... aber Du bist nicht so ganz gegangen .... es bleibt die gute ERINNERUNG!

Gedenkkerze

Astrid Pleines-Ahlte

Entzündet am 12.03.2020 um 17:12 Uhr

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Gedenkkerze

Peter u. Marion Schellen

Entzündet am 11.03.2020 um 21:20 Uhr

Lieber Udo, du hast unseren Zug des Lebens verlassen, viele Jahre durften wir gemeinsam mit dir gehen,dein Platz im Lebenszug ist nun unbesetzt, der Platz in unserem Herzen wird immer mit liebevollen Erinnerungen an dich und mit dir belegt bleiben. Du wirst uns immer fehlen.Sei nun unser Schutzengel

Weitere laden...