Uschi Pannenbecker

Uschi Pannenbecker

geb. Störmann
* 05.07.1947
† 14.02.2024
Erstellt von
Angelegt am 17.02.2024
795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Patricia Pannenbecker

Entzündet am 20.04.2024 um 00:33 Uhr

Meine geliebte „kleine Mama“, ich danke Dir für Deine bedingungslose Liebe, Deine unnachahmliche Güte, Deine Wärme, Zuneigung und alles erdenklich Positive, was Du mir in meinem Leben mit auf den Weg gegeben hast. Deine Herzlichkeit, Deine stets positive Energie, Dein großartiger Humor und Deine Stärke mit Rückschlägen umgegangen zu sein, waren beispiellos. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke, ich vermisse Dich so sehr und auch wenn die Welt sich weiter dreht, so ist sie für mich nicht mehr dieselbe ❤️ In Liebe, Deine Mäusi

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Rheinische Post

vom 20.04.2024

Gedenkkerze

Ursula Klaus

Entzündet am 21.02.2024 um 15:53 Uhr

Ich werde Dich nie vergessen liebe Uschi. Alles Gute für Dich und komm gut über die Regenbrücke! 

Gedenkkerze

Jasmin, Micha + Luis Hauck

Entzündet am 17.02.2024 um 20:17 Uhr

Gute Reise über die Regenbogen Brücke, liebe Uschi. Wir danken Dir für deine Freundschaft ♥️♥️♥️

Weitere laden...