Uwe Witte

Uwe Witte

† 26.02.2023
Erstellt von
Angelegt am 11.03.2023
295 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 12.03.2023 um 12:13 Uhr

Mein Herz, du bist fest in meinem Herzen ❤️ Deine Seele und meine auf Ewig vereint🙏 Wir waren ein Team und habe die Suppe, die wir gemeinsam gekocht haben, auch immer gemeinsam ausgelöffelt❤️ Das war unser Spruch, der uns fast 36 Jahre trug und verband. Du wirst mir immer wichtig bleiben, egal wo du jetzt bist❤️ Ich wünsche mir für dich mein Schatz, das du dich wohlfühlst da oben🥰 Ich muss mich noch sehr daran gewöhnen, aber unsere Kinder und Enkel, Freunde/innen, Kollegen, sind mir zur Zeite. Unsere Liebe 💘 ist unendlich und geht über deinen Tod hinaus. Deine Simone

Gedenkkerze

Basti

Entzündet am 12.03.2023 um 12:05 Uhr

Lieb dich Papa!

Gedenkkerze

Susa

Entzündet am 12.03.2023 um 08:42 Uhr

Opi ❤️

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 11.03.2023 um 10:23 Uhr

Rheinische Post

vom 11.03.2023