Vassiliki Bäsken

Vassiliki Bäsken

geb. Papadopoulou
* 01.12.1951
† 20.09.2018 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 26.09.2018
1.918 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ellen Schiffer

Entzündet am 01.10.2018 um 19:30 Uhr

Liebe Vaso, erschüttert habe ich von Deinem Tod erfahren- mein ganzes Mitgefühl gilt Deiner Familie, besonders Deinen Söhnen. Ich wünsche Dir von Herzen ein Wiedersehen mit Deinem Lothar und Deiner Familie die Kraft mit dem Verlust umgehen zu können.Ich denke an Dich! Ellen

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 27.09.2018 um 11:01 Uhr

Die Zeit eines Menschen ist von Anfang an begrenzt. Wenn Gefühle und Liebe, Sorge und Aufrichtigkeit deren Inhalt waren, bleibt Unglaubliches zurück. Du fehlst mir so sehr. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 26.09.2018 um 07:49 Uhr

Rheinische Post

vom 26.09.2018