Werner Naus

Werner Naus

* 25.02.1950
† 08.03.2024
Erstellt von
Angelegt am 13.03.2024
1.021 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Rheinische Post

vom 27.04.2024

Gedenkkerze

Alina Georgakopoulos

Entzündet am 16.04.2024 um 17:09 Uhr

Niemals geht man so ganz🕊️

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 13.03.2024 um 18:41 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster,

durch das wir Dich sehen können,

wann immer wir wollen.“

Gedenkkerze

Gabi Assel

Entzündet am 13.03.2024 um 14:54 Uhr

Lieber Werner, es ist unfassbar und macht mich unendlich traurig, dass sich das Blatt nicht mehr gewendet hat und du nicht mehr bei uns bist. Damit habe ich nicht gerechnet.🖤. Ich wünsche deiner Familie die Kraft, das alles zu verarbeiten. Ich werde dich nicht vergessen und bin dankbar so viele schöne Zeiten mit dir und deiner Else verbringen zu dürfen bzw. verbracht zu haben. In ewigem Gedenken Gabi🥰

Gedenkkerze

Alina Georgakopoulos

Entzündet am 13.03.2024 um 14:19 Uhr

Wir werden Dich niemals vergessen! 🫶🏽

Weitere laden...