Werner Schwelm

Werner Schwelm

* 10.05.1931
† 22.12.2022
Erstellt von
Angelegt am 31.12.2022
921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Marlies und Herbert Bein

Entzündet am 22.12.2023 um 18:15 Uhr

Die Zeit mag vergangen sein - die Erinnerung an dich ist lebendig

Gedenkkerze

Katrin Schwelm-Glatzel

Entzündet am 28.05.2023 um 21:08 Uhr

Wir denken an dich und vermissen dich sehr!

Kondolenz

Zum Tode von Werner Schwelm

02.01.2023 um 21:23 Uhr von Herbert Bein

Nachruf

Werner Schwelm zählte zu den typischen Kaufleuten der damaligen Zeit - praxisnahe brillante Ausbildung, untadelige Berufsauffassung mit hohem ethischen und moralischen Anspruch, einsatzfreudig, hoch belastbar, immer erfolgreich selbst bei vielseitigsten Aufgabenstellungen. Seinem Bekenntnis als Kaufmann fühlte er sich immer uneingeschränkt verpflichtet - vorbildlich in Gesinnung und Gesittung und der Achtung vor Menschen und Werten,
Damit war er im wahrsten Sinne der Inbegriff des königlichen Kaufmannes: planvoll, strukturiert, gewissenhaft, präzise und absolut zuverlässig.
Christlich bescheiden, ohne großes Anspruchsdenken, freundlich, hilfsbereit verbindlich in Wort und Tat - so kannten wir ihn als Freund und Kameraden. Sein Tod hat uns sehr getroffen - vergessen werden wir ihn nie.

Seiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl.

Gedenkkerze

Herbert Bein

Entzündet am 02.01.2023 um 15:34 Uhr

Mit Werner Schwelm verlieren wir einen im klassischen Sinn königlichen Kaufmann. Er war über viele Jahre selbst in schwierigsten Lebenslagen ein einschätzbarer, zuverlässiger und über alle maßen hilfsbereiter Freund und Wegbegleiter

Vergessen werden wir ihn nicht

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 31.12.2022 um 08:58 Uhr
Weitere laden...