von Wilhelm -Willi- Wirtz
In lieber Erinnerung.
Jetzt mal' die Welt von da oben mit den buntesten Farben an. Das könnte sie gebrauchen....🌈
Danke für all das, an das ich mich nun für immer erinnern kann. Ich denk an Dich. 💫
Unsere aufrichtige Anteilnahme