Wiltrud Kisser

Wiltrud Kisser

geb. Roegels
* 06.03.1960
† 18.11.2021 in Erkelenz
Erstellt von
Angelegt am 27.11.2021
767 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 10.01.2024 um 19:50 Uhr

Heute habe ich wieder an dich gedacht und kann immer noch nicht verstehen, warum du so früh gehen musstest. Es ist sehr schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Ich habe dich immer sehr geschätzt und werde dich nicht vergessen. 🌟💫✨

Gedenkkerze

Sonnenkind

Entzündet am 07.10.2023 um 22:21 Uhr

Eine türkisen Kerze für einen türkisen Sommer, der sich zum Ende neigt. Ohne dich war er nicht der gleiche, aber wir tragen die Sonne im Herzen, durch dich, immer.

Gedenkkerze

Liebe

Entzündet am 10.12.2022 um 23:53 Uhr

Wir denken an dich zur Weihnachtszeit, die ohne dich nicht das gleiche ist. Wir hoffen, das du mit den Enkeln dieses Jahr die Plätzchen backst.

Gedenkkerze

In Liebe Trauernde

Entzündet am 17.06.2022 um 13:25 Uhr

Heute scheint die Sonne und die Vögel zwitschern, ein leichter Wind weht. Dein Lieblingswetter! Dabei denke ich ganz besonders an dich. Du fehlst. 

Gedenkkerze

♥️

Entzündet am 27.05.2022 um 20:36 Uhr

Immer in meinen Gedanken, immer in meinem Herzen ♥️

Weitere laden...