Wolf Jürgen Krumbiegel

Wolf Jürgen Krumbiegel

* 26.11.1966
† 23.07.2021
Erstellt von
Angelegt am 28.07.2021
1.669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolf Jürgen Krumbiegel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Guido

Entzündet am 23.07.2022 um 04:11 Uhr

Im Text der Jahrgedächtnisanzeige stehen ein paar Zeilen, die mehr sagen als 1000 Worte. "Wolfi" wie in seine Freunde nannten, muss ein wunderbarer Freund gewesen sein und wird es immer geben. Ja, es gibt es "Liebe und Freundschaft". Als ich das las, wusste ich sofort, um die Kraft und Verbundenheit dieser Worte. Ich selbst habe eine Person die mir alles, genausoviel bedeutet. Ich würde ihr mein Leben geben. Liebe Andrea, unbekannterweise, die Liebe ist stärker als wir denken und eine Freundschaft, die Verbunden im Herzen ist, wird unsterblich sein. Ich bin sicher, es wird Situationen geben, wo Du spüren wirst, das Du fähiger sein wirst, Entscheidungen zu treffen, oder Kraft innerlich aufzuladen. Ich hab es selber so erlebt. Die verbundene Brücke in Liebe und Freundschaft zu ihm wird und möge Dir helfen, nie aufzugeben.

 

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 17.04.2022 um 22:43 Uhr

Only the good die young - mache es gut mein Freund

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 12.08.2021 um 23:25 Uhr

Mein herzliches Beileid. 

Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Gedenkkerze

Mehnert Karsten

Entzündet am 07.08.2021 um 20:10 Uhr

Mein herzliches Beileid . Du bist zu früh gegangen

Gedenkkerze

Heiko

Entzündet am 03.08.2021 um 09:46 Uhr

Liebe Familie, Im Tod sind wir wahrhaft allein, doch als Trauernde verbinden uns unsere leidenden Herzen. Er kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit Ihm verbindet! In tiefer Verbundenheit wünschen wir Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Heiko & Familie

Weitere laden...