Yvonne Altschaffel

Yvonne Altschaffel

† in Wesel
Erstellt von
Angelegt am 20.11.2021
1.552 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (116)

Gedenkkerze

Christa und Georg

Entzündet am 13.11.2023 um 19:50 Uhr

Es ist wirklich schön Erinnerungen zu haben ,aber es tut so verdammt weh sich an Momente zu erinnern die es nie wieder geben wird...

 Wir vermissen dich 

Gedenkkerze

Annette und Cedo

Entzündet am 13.11.2023 um 08:59 Uhr

Liebe Schwester,

Zwei Jahre ist es schon her, als du von uns gegangen bist. Heute stehen wir wieder an deinem Grab und sind unendlich traurig.Du wirst uns immer fehlen, du bist für immer in unseren Herzen, Gedanken und Träumen.💕😘 

Gedenkkerze

Stefan, Sophie & Fussel

Entzündet am 13.11.2023 um 00:00 Uhr

2 Jahre nun schon ohne Dich. Ewig lang und doch erst wie gestern. Wir vermissen dich jeden Moment an jedem Tag. Für immer in Liebe ❤️♾️🍀👨‍👩‍👧🐱

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 12.11.2023 um 13:35 Uhr

Gedenkkerze

Stefan & Sophie

Entzündet am 24.09.2023 um 23:54 Uhr

Lieber Schatz, liebe Mama. Alles Liebe zum Geburtstag ❤️🍀. Wir haben dich hochleben lassen und ganz viel an dich gedacht, über dich gesprochen und dich vermisst. Bis bald 🕯️🍾🥂🎉🎂🍀

Weitere laden...