Annelore Panke

Annelore Panke

geb. Schwerdorf
* 27.01.1932
† 23.06.2015 in Moers-Hülsdonk
Erstellt von
Angelegt am 27.06.2015
4.655 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 22.06.2018 um 08:13 Uhr

Geliebte Mutti, morgen ist dein 3. Todestag, und ich möchte mich heute in tiefer Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit sowie in liebevoller und hochachtungsvoller Erinnerung hier an dieser Stelle von dir verabschieden. Für immer und ewig deine Tochter Elke

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 22.05.2018 um 13:34 Uhr

Liebe Mutti! Das intensive Gefühl des Verlustes hat sich in eine erträgliche Wehmut verwandelt. Allerdings wird diese Wehmut nie verschwinden, das ist mir klar geworden. Ich habe sie jedenfalls in mein Leben integriert, und wenn ich an dich denke, bist du mir sehr nahe. In steter Liebe Elke

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 13.03.2018 um 13:13 Uhr

Liebe Mutti! Das Karussell des Lebens dreht sich weiter - aber ohne dich ist es nur halb so lustig! Ich vermisse deinen Witz und deinen Humor und denke oft an unser gemeinsames Lachen. Deine Tochter Elke

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 08.02.2018 um 14:41 Uhr

Liebe Mutti, du wohnst in meinem Herzen. Und das ist ein gutes Gefühl. In ewiger Liebe und Verbundenheit. Deine Elke

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 20.12.2017 um 11:32 Uhr

Liebe Mutti! Nun neigt sich das Jahr 2017 dem Ende entgegen. Zum dritten Mal ein Weihnachten, ein Jahreswechsel ohne dich. Der Schmerz wird nie verklingen, doch sein Klang ist leiser geworden. Ich denke oft an dich und an deine Lebensfreude, an dein Lachen, an deine Unbeirrbarkeit. Deine Elke

Weitere laden...