Bernd Bosmann

Bernd Bosmann

* 19.08.1953
† 11.11.2021 in Wesel
Erstellt von
Angelegt am 17.11.2021
1.023 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

A.P.

Entzündet am 26.11.2021 um 22:01 Uhr

Lieber Bernd, 

Die letzten Worte sind schwer zu finden. 

Danke für meine Kindheit auf deinem Hof, danke was du mich und später auch meine Tochter gelehrt hast. Nie den Kontakt verloren. Danke für deine echte Anteilnahme! 

Wir haben zusammen gelacht und geweint! 

Viel zu früh gegangen! Noch vor ein paar Tagen habe ich dich im Auto gesehen. 

Wie ich dich beschreiben würde :

Du bist ein Unikat, einzig in deiner Art! 

Und :

Niemals geht man so ganz! 

Erst recht du nicht, du hast soviele Spuren bei sehr vielen Menschen hinterlassen. 

Ich wünsche deiner Frau und deiner Familie sehr viel Kraft und Zuversicht, in dieser schwierigen Zeit! 

Ich werde dich niemals vergessen. 

Ruhe in Frieden Bernd !

Gedenkkerze

Britta Lakus

Entzündet am 24.11.2021 um 10:14 Uhr

Lieber Bernd, die Besten gehen immer zu früh.

Vielen Dank für alles was du mir beigebracht hast. Ich werde diese Zeit nie vergessen.

Rheinische Post

vom 24.11.2021

Gedenkkerze

Bibi ♥️

Entzündet am 21.11.2021 um 15:09 Uhr

Lieber Bernd, ich bin zu tiefst erschüttert und traurig.

Kenne dich doch nun von meiner Geburt an, sechs Jahre habe ich bei dir auf dem Hof gearbeitet und mein erstes Pferd hatte ich auch von dir . Wir haben nie den Kontakt zu einander verloren und jetzt schleichst du dich einfach so aus meinem Leben.Ich werde die schöne zeit nie vergessen. 

Deine Bibi 

 

Gedenkkerze

Brigitte Nuyken

Entzündet am 21.11.2021 um 14:31 Uhr

Du bist zu früh gegangen, doch die Spuren, die du im Leben vieler Menschen hinterlassen hast, werden bleiben.

Mit Dankbarkeit schauen wir auf die Jahre, die wir auf eurem Hof verbringen durften. 

Wir beten für dich und deine Familie. 

 

 

Weitere laden...