Bernd Bosmann

Bernd Bosmann

* 19.08.1953
† 11.11.2021 in Wesel
Erstellt von
Angelegt am 17.11.2021
2.878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Bosmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

A.P.

Entzündet am 12.11.2022 um 23:02 Uhr

Seit einem Jahr bist du nicht mehr unter uns. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. 

Unvergessen !

Gedenkkerze

M.H.

Entzündet am 04.03.2022 um 23:49 Uhr

😔 ich bin immer noch sprachlos. Das letzte mal habe ich dich vor 2 Jahren besucht und du hast dich sehr gefreut.

Alles was ich reitlerlich kann und erreicht habe, habe ich von dir gelernt und ich habe leider nie wirklich "danke" gesagt ... 

Es gibt keine Worte dafür wie sehr mich diese Nachricht schockiert hat ...

Immer noch sehr sehr traurig 

R.i.P lieber Bernd 🐎🌾

Gedenkkerze

Steffi Meusel

Entzündet am 01.01.2022 um 16:56 Uhr

Held meiner Kindheit, viele schöne Stunden Tage Monate Jahre. 

Danke dafür!

 

Gedenkkerze

Sandra Jäger

Entzündet am 11.12.2021 um 06:58 Uhr

Ich bin unglaublich traurig.... man kann es gar nicht wirklich fassen .... ich erinnere mich sehr gern an die wunderschöne Reitzeit zurück... und an die tollen Springstunden... vielen Dank Bernd... du hast mir so viel beigebracht... ich werde dich nie vergessen.....

Gedenkkerze

Juliane

Entzündet am 09.12.2021 um 12:05 Uhr

Ich habe es erst gestern erfahren und bin unglaublich traurig. Ich habe, wie viele andere, einen Großteil meiner Kindheit auf dem Hof verbracht und nur gute Erinnerungen an Bernd. Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie <3

Weitere laden...