Helmut August Meurer

Helmut August Meurer

geb. Meurer
* 15.12.1930 in Düsseldorf
† 26.12.2013 in Düsseldorf
Erstellt von Martina Meurer-Langhold
Angelegt am 28.12.2013
60.584 Besuche

Kerzen (158)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut August Meurer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina Meurer-Langhold

Entzündet am 29.03.2024 um 16:27 Uhr

Karfreitag und in 2 Tagen Ostern. Alles ohne Dich dazu noch geistig Gestörte an der Regierung, 35 Stunden Woche, Cannabis freigegeben, Stromversorgung unsicher, Diesel und andere Verbrennermotoren soll abgeschaft werden zudem noch jedes Jahr sein Geschlecht wechseln, ich glaube Du hättest diesen Blödsinn nicht verstanden. Ich übrigens auch nicht. 

Gedenkkerze

Martina Meurer-Langhold

Entzündet am 10.02.2024 um 23:12 Uhr

Karneval,  Helmut, Du als Clown, als Gängster aus den 30 Jahren, als Cowboy, als Wickinger (das besondere an den Kostüm, es war aus einem alten  Pelzmantel und roch sehr stark) viele schöne selbstgemachte Kostüme. Doch am liebsten hatte ich Dich als meinen Papa und den Opa meiner Kinder. Du warst immer wundervoll.

Gedenkkerze

Martina Meurer-Langhold

Entzündet am 26.12.2023 um 11:56 Uhr

10 Jahre bis Du nicht mehr bei uns.Wir sind traurig, zugleich aber auch dankbar das wir Dich hatten. Ich hoffe auf ein wiedersehen.

Gedenkkerze

Martina Meurer-Langhold

Entzündet am 26.12.2023 um 11:46 Uhr

Frohe Weihnachten. In Liebe, Deine Tochter

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 16.12.2023 um 08:35 Uhr

Lieber Opa, auch wenn du nicht mehr bei uns bist, denken wir an deinem Geburtstag besonders an dich. Unsere Kinder, deine Urenkel, wachsen heran und hätten sicherlich große Freude daran gehabt, dich kennenzulernen. Deine Liebe und Erinnerung leben in uns weiter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dein Alex

Weitere laden...