Helmut August Meurer

Helmut August Meurer

* 15.12.1930 in Düsseldorf
† 26.12.2013 in Düsseldorf
Erstellt von Martina Meurer-Langhold
Angelegt am 28.12.2013
58.071 Besuche

Kerzen (129)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut August Meurer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina Meurer-Langhold

Entzündet am 21.02.2021 um 06:39 Uhr

Hallo Papa, ein Jahr Corona und noch immer geht vieles nicht. Urlaub, Besuche usw. müssen verschoben werden. Dein ältester Enkel wird nun bald 40. Jahre alt und genau wie sein 25. Geburtstag können wir nicht gross feiern.

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 20.09.2020 um 18:33 Uhr

Hallo Opi,Ich hoffe es geht dir und Omi da oben gut , ich wünschte du wärst hier ,aber man kann leider nicht alles haben . Uns geht es allen Gott sei Dank gut , keiner hat sich an diesen bescheuerten Virus angesteckt und dafür können wir ja auch schon mal dankbar sein . Ich lieb dich Opi

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 20.09.2020 um 18:22 Uhr

Hallo Opi Gabriel geht jetzt in die Schule ,und hat auch sehr viel Spaß daran , nur die Hausaufgaben mag er nicht so gerne machen . Adrian ist ja jetzt alleine im Kindergarten ohne seinen Bruder, am Anfang war es schwer für ihn aber mittlerweile geht er sogar gerne hin .Ich vermisse dich Opi

Gedenkkerze

Corona - was nun

Entzündet am 28.04.2020 um 09:27 Uhr

Hallo Dickerchen, Corona - was für ein Sch.., die Infektion kostet uns noch den letzten Nerv. Die Kinder sind schlecht gelaunt, Sebastian auch. Meine Laune ist dagegen besser den je. Die Jung´s können nicht in die Mukibude, alle sind zu Hause und verbringen viel Zeit miteinander. In Liebe Martina

Gedenkkerze

Kletterturm für den Jung

Entzündet am 26.03.2020 um 09:33 Uhr

Hallo Dickerchen, Jakob,Dein jüngster Enkel, hat gestern seinen neuen Kletterturm bekommen. Sebastian + Christopher haben diesen auch schon halb aufgebaut, heute folgt der Rest. Der Turm hat einen Sandkasten, eine Schaukel, eine Rutsche und eine ganz kleine Kletterwand. In Liebe Deine Tochter

Weitere laden...