Marco Kaspari

Marco Kaspari

Erstellt von
Angelegt am 08.04.2013
17.622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (413)

Gedenkkerze

endemann helmut

Entzündet am 23.09.2021 um 14:59 Uhr

eine trauer kerze für dich. war ein freund deines vaters.  habe es erst gerade erfahren. es tut mir so leid.

Gedenkkerze

Petra und Familie

Entzündet am 13.11.2020 um 17:13 Uhr

In 💘 Liebe!!!!!

Wir denken oft an Dich!!!!!!

Gedenkkerze

In Liebe

Entzündet am 04.05.2020 um 20:49 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.08.2019 um 21:49 Uhr

Hallo mein Großer, du hast den besten Bruder der Welt!! Alles ist so gut und schön!! Du weißt was ich meine. Das Leben geht weiter, und ist auch gut so. Nie nie im Leben, werde ich dich vergessen!! Habe dich so lieb. Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.06.2019 um 22:10 Uhr

Hallo mein Großer, waren ja mal wieder auf ein Metallica Konzert!!! Einfach nur der Hammer!! Es hätte auch Dir gefallen, mit alten T-Shirts von früher usw. Für uns, bist Du immer mit dabei!! Drücke Dich ganz fest. Mama

Weitere laden...