Marco Kaspari

Marco Kaspari

Erstellt von
Angelegt am 08.04.2013
17.635 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (44)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Hallo Marco!

16.07.2015 um 16:39 Uhr

2016 sind es 20 Jahre her,als Dein Bruder und ich,beim ersten Konzert von METALLICA, in Dortmund waren.Wir wussten, du wolltest auch mit jemanden gehen,hatten uns aber nicht verabredet.Also stellten wir uns an einer langen Schlange an.

Und ich traute meinen Augen nicht,da stand mein 'GROßER' vor mir.Es sollte wohl so sein,ich motzte Dich aus Spaß ein wenig an,eh,mach Dich nicht so breit hier,du drehtest Dich um,um zu sehen,wer so mit Dir redet,dein erstaunter Blick,wir mussten lachen, und haben uns in den Arm genommen.

Dein Bruder und ich, haben uns gestern noch über diese Geschichte unterhalten.Mama, weißt Du noch...ja, ich weiß,und werde es nie vergessen.

Diese wunderschönen Erinnerungen kann ein keiner nehmen!!!!!!

Wenn dass neue Album von METALLICA rauskommt,(hoffentlich bald)..wollen Jens und ich versuchen ,auf 2 oder 3 Konzerte zu gehen...ja Marco,auf eine besondere Art und Weise,bist Du immer mit dabei.Diese Konzerte sind auch für Dich!

METALLICA hat noch nichts von ihrer Größe und Stärke verloren.Für uns bleiben sie DIE BESTE BAND DER WELT !!

Lieber Marco,diese Geschichte musste ich einfach mal loswerden.

Ich drücke Dich,und Liebe Dich ohne Ende...Papa auch,nur etwas anders.

Mach's gut Marco

Mama

Kondolenz

Lieber Marco!

10.06.2015 um 18:53 Uhr von ilse Kaspari

Es war heute einfach nur wunderschön bei Dir,da zu sitzen, die Natur und die Ruhe genießen.

Wir sind alle so froh darüber,dass es ein so schöner Platz ist,wo Du endlich zur Ruhe gekommen bist.

Viele liebe Menschen bleiben stehen,schauen,sprechen ein an,weil sie auch von diesem Platz so angetan sind,und sowas 'SCHÖNES' noch nie auf einem Friedhof gesehen haben!!!

Man sieht eben, dass dieser Platz von vielen Leuten mit sehr viel Liebe gepflegt wird.

Das ist das, was wir eben noch für euch machen können!!

In Liebe,

Mama

Kondolenz

ALLES FÜR DICH !!!

10.04.2015 um 06:39 Uhr

lieber Marco,

dass Urlaubsvideo,?Kalifo?rnien 2014,ist jetzt fertig geworden.

Viktoriya,die Du ja leider nicht mehr kennenlernen durftest,hat dass wunderbar zusammen geschnitten,mit Musikuntermalung!!!

Und als wir vor den Studios von METALLICA standen,lief erst

BATTERY dann NOTHING ELSE MATTERS!

Das hat sich natürlich Dein Bruder ausgedacht!!!

Ich gebe es zu,ich habe Rotz und Wasser geheult,vor Rührung!!!

Wie Mütter eben so sind.

Es ist noch eine schöne zusätzliche Erinnerung!!!

Auf irgendeine Art und Weise,hast Du dass alles mitbekommen!!!

Wir glauben da alle fest dran!!!

Mach"s gut Marco

Mit ganz viel Liebe

Deine Mama

Kondolenz

EIN SCHÖNER TAG BEI DIR !!!

08.04.2015 um 16:15 Uhr

...heute Morgen alles grau in grau,und kaum waren alle bei DIR angekommen,schien so wunderschön die Sonne!!!

Hast Du gut gemacht Marco,es ist aber auch einfach ein sehr schöner Platz,

wo Du jetzt" WOHNST"

Wir haben es alle sehr genossen,wie wir als Familie eben sind!!

Wir drücken Dich!!

Mama und Papa,und all die anderen!!

Kondolenz

MARCO 9 JAHRE !!!

08.04.2015 um 01:10 Uhr

Lieber Marco,

manchmal ist es echt nicht zu glauben,

9 JAHRE!!!!!

Aber in dieser ganzen Zeit,haben wir Dich nicht eine Sekunde vergessen,im Gegenteil!!!

Auch wenn es etwas leichter geworden ist, ich spreche da für die ganze Familie,ist es und bleibt es nicht normal,wenn Kinder vor einem gehen müssen!!!

Aber, so ist dass Leben!!

Es war auch immer ein Trost, dass Opali auch bei Dir ist,(euch beide würde ich gerne mal zuhören wollen)grins...

Jens und ich waren im letzten Jahr unter anderem, auch in San Franciso!!

Wir standen wirklich vor den Musikstudios von METALLICA!!!

Ich habe auch ein Video gedreht,meine tättoowierte Wade, musste natürlich auch mit drauf!!!

Du warst in diesem Augenblick,bestimmt irgendwo in unserer Nähe,Deine Gedanken kenne ich auch...

VERRÜCKTE MUTTER !!!

Wir haben Dir deinen Traum damit erfüllt.

Lieber Marco, ich weiß, wir sehen uns irgendwann wieder,wir sehen uns alle wieder!!!

Ganz liebe Grüße an die anderen,

wir sind natürlich heute alle bei Dir,und Papa wird ja heute 68zig!!!

Mach"s gut Marco

Wir alle lieben Dich ohne Ende!!!

Mama und Papa!!

Weitere laden...