Vladimir Vacatko

Vladimir Vacatko

* 15.09.1952 in Liberec
† 10.09.2016 in Duisburg
Erstellt von Nicol Meuter
Angelegt am 17.09.2016
53.422 Besuche

Neueste Einträge (70)

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 15.09.2023 um 09:20 Uhr

Happy Birthday Papa Am Sonntag haben wir Dich besucht und du warst uns ganz nah. Wir haben deine Umarmung gespürt… Wir denken an Dich und erzählen immer noch viel von Dir. Du bleibst unvergessen

Gedenkkerze

Jörg Hüttebräucker

Entzündet am 06.04.2023 um 22:38 Uhr

Mein Lieblingsspieler

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 10.09.2022 um 23:09 Uhr

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an Dich denken, Lächeln wir und sagen: „Weißt du noch?“ „Küsschen nach oben „

Gedenkkerze

iris

Entzündet am 10.09.2022 um 01:43 Uhr

mein lieber schatz seit 6 jahren vergeht kein tag an den ich nicht an dich denke und dich vermisse.immer noch ist es so unvorstellbar,das du nie wieder kommst.du hast mir aber soviel liebe da gelassen,die ich an deine enkel weitergeben kann.ich liebe dich

Fotoalbum

Gedenkfahrt 2021 (4)

5. Gedenkfahrt Niendorf am Timmendorfer Strand

Weitere laden...