Vladimir Vacatko

Vladimir Vacatko

* 15.09.1952 in Liberec
† 10.09.2016 in Duisburg
Erstellt von Nicol Meuter
Angelegt am 17.09.2016
53.445 Besuche

Kerzen (61)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Vladimir Vacatko entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 15.09.2023 um 09:20 Uhr

Happy Birthday Papa Am Sonntag haben wir Dich besucht und du warst uns ganz nah. Wir haben deine Umarmung gespürt… Wir denken an Dich und erzählen immer noch viel von Dir. Du bleibst unvergessen

Gedenkkerze

Jörg Hüttebräucker

Entzündet am 06.04.2023 um 22:38 Uhr

Mein Lieblingsspieler

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 10.09.2022 um 23:09 Uhr

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an Dich denken, Lächeln wir und sagen: „Weißt du noch?“ „Küsschen nach oben „

Gedenkkerze

iris

Entzündet am 10.09.2022 um 01:43 Uhr

mein lieber schatz seit 6 jahren vergeht kein tag an den ich nicht an dich denke und dich vermisse.immer noch ist es so unvorstellbar,das du nie wieder kommst.du hast mir aber soviel liebe da gelassen,die ich an deine enkel weitergeben kann.ich liebe dich

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 10.09.2021 um 11:49 Uhr

Zum 5. Todestag …. Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben; etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben; alles von seiner LIEBE ❤️ Danke für all das Papa ☺️❤️😘 Heute trinken wir auf Dich 🍷❤️🍷 Und das ganze ohne Tränen mal ☺️😘 also wir versuchen es 😁

Weitere laden...